young & hopeless

nochma bill....

nja... also

1) BILL! WAS ZUR HÖLLE HAST DU GENOMMEN? GIB MIR MAL WAS AB!
Photobucket - Video and Image Hosting


2) ÖHM... IHM GEHTS GUT, JA?
Photobucket - Video and Image Hosting


3) WARUM GUCKT IHR SO MÄDELS? DA SITZT DOCH DER ABSOLUT HEIßE BILL!
Photobucket - Video and Image Hosting



jaha, vllt gibt der mir ja mal was von seinem mittelchen ab >.<




allerliebste grüße, sveny
28.1.07 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa (29.1.07 13:28)
also mir wurde gesagt ich soll hier ein Komentar hinterlassen.... ich denk mal wiegen meiner "Fachkentnisse" über Tokio Hotel?!
natürlich wetten das auch geshene hehe^^
also naja ich kann euch da zu auch nicht so viel sagen.. warscheinlich hatt sich Bill K. mal wieder überwas gefreut und da sieht der immer so dermaßent scheiße aus(ok für euch sieht er immer scheiße aus).... Ich nenne nur noh komet da ist er wie so ein gummibär durch die gegend gehüpft hehe^^

naja also gut ich hoffe das ich des ausreichent komentiert haben.... und die sofa damit zufrieden ist...

susanne

@euch beide fänd cool wenn ihr öfter mal was von Th on stellt! (war net ernztgemeint) aber ein Gedanke wäre es wert oder???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The Blog
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
All About Us
Fragebogen Sofa
Fragebogen Sveny

Stuff
*~FanFictionArea~*
*~Gruselkabinett~*
*~Miyavi~*
*~Linkin Park~*

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de