young & hopeless

bäck

konichiwa @ all!

we are still alive - ich zumindest, aber iwie.. binsch depri, mag net schreiben und mag sowieso gar nix mehr oO

dafür hab ich ein bild(was auch iwie depri macht <.<):


Alone by ~Naksatra on deviantART

...

gez. Sveny
12.6.07 20:01


braune hamster, geburtstags"feiern" und andere dinge

aLLu^^

ich hab langeweile, unser inet geht netterweise wieder(aba net unser telefon *sfz).. ja und jetzt sitz ich hier, freu mich auf gleich
(SHOPPEN!!!)
ja und *sfz*... ICH BEKOMM IN DEN FERIEN EIN HAAAAAAAUSTIER*strahl*.. nja so halb zumindest... ich pass auf den hamster von ner freundin auf xD
der is cute, der heißt Knuddel *lach*
und aaaaaaaah nächsten freitag fahren wir in heidepark *doppeltstrahl* nachdem wir ja sosos geburtstagsplanung mit in die hand genommen hatten, ham wa uns natürlich auch selbst eingeladen *haha*

wir sind schon welche =D
so und ich werd jetzt gleich nochma wegfahren... muss noch was einkaufen, bevor ich shoppen fahr^^
aaaaah und ich muss sofa bescheid sagen, dass unser inet wieder geht *lach*

hel
sveny
16.6.07 08:25


The Blog
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
All About Us
Fragebogen Sofa
Fragebogen Sveny

Stuff
*~FanFictionArea~*
*~Gruselkabinett~*
*~Miyavi~*
*~Linkin Park~*

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de