young & hopeless

Erster Eintrag - Verheiratet

Konnichiwa @ all!

 

Willkommen zum allerersten Eintrag auf unserem Blog. Die Zusatzseiten mit den "Steckbriefen"(eigentlich sinds ja Fragebögen aba pfff) habt ihr bestimmt schon gesehen und solltet ihr auch lesen, denn sie sind doch seeeeeeeeeehr interessant*gg*

Außerdem haben Sofa und ich vorhin spontan geheiratet! Glückwünsche nehmen wir natürlich auch gerne entgegen(bitte im Gästebuch)! *spontan herbeigeholte Torte hinstell* Ich hoffe niemand killt uns, weil er einen von uns eigentlich heiraten wollte!*in angst und schrecken leb*

 

In diesem Sinne:

 

Viel Spaß auf unserem Blog!

 

Sveny

25.1.07 19:12


BUNT

Hey Leute!

hier kommt mein erster Eintrag.. ähm... ich dachte ich erzähl euch ma n bissl was über unserer Haarfarben^^

wir beide gehören nämlich zu der Spezies von Teens (wenn man das ohne beleidigenden Unterton sagen darf) die öfter ma mit bunten bzw. verschiedenen, schnell wechselnden Haarfarben rumrennen.

Es würde zu lang dauern ALLE Farbvariationen aufzuzählen, aber im Moment hat Sveny die unteren Haare + Pony knallrot und ich hab im Moment alle Haare auberginefarben (is nur ne Tönung --> d.h. auf den Haaren die bei mir blondiert sin (son Streifen in der mittleren Haarschicht) wird die Farbe hoffentlich bald pink^^ )

soa.. das was jetz erstma von unserem Haupthaar.. des weitern möchte ich bekanntgeben, dass Sveny sich hier aufm Blog um das Design kümmert und ich mich im Moment um die Zusatzseiten und die Werbung für den Blog..

ich bedanke mich recht herzlich bei Allen die das hier lesen: sofa

28.1.07 18:04


bill..

wir sind ja nich so die TH-fans.. aber trozdem bewegt uns Bills Schicksal.

 

wir fragen uns:

1. was nimmt Bill? welche Aufputschmittel haben DAS verursacht??Photobucket - Video and Image Hosting

 

2. WAS MACHT DER DA??Photobucket - Video and Image Hosting

 

(myblog is grad n bissl zu hoch für mich.. aba es sieht ganz so aus als hätte ich es jetz finally doch nich hinbekommen^^ *froi* yours sofa
28.1.07 18:39


nochma bill....

nja... also

1) BILL! WAS ZUR HÖLLE HAST DU GENOMMEN? GIB MIR MAL WAS AB!
Photobucket - Video and Image Hosting


2) ÖHM... IHM GEHTS GUT, JA?
Photobucket - Video and Image Hosting


3) WARUM GUCKT IHR SO MÄDELS? DA SITZT DOCH DER ABSOLUT HEIßE BILL!
Photobucket - Video and Image Hosting



jaha, vllt gibt der mir ja mal was von seinem mittelchen ab >.<




allerliebste grüße, sveny
28.1.07 18:56


TH nochmal...

Dein wunsch wurde erhört :D... wenn auch net auf die weise, wie du des gemeint hattest, gell?.... ich hab hier:

a) das neue TH video(n bissl bekloppt :D)
b) den durch den monsun text mit kommentaren :P

a)



b)
Das Fenster öffnet sich nicht mehr (Benutz doch die Tür.)
hier drin ist es voll von dir und leer (Benutz dir Tür verdammt!)
und vor mir geht die letzte Kerze aus. (Super angst im Dunkel, bei der Frisur)
ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit(Wow, er hat nen
ordentlichen Frisör gefunden?)
da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf. (Los hob vll. wirst vom Blitz
getroffen.)

Ich muss durch den Monsun (Ja gut geh weg)
Hinter die Welt (dann bleib auch dort)
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt (Ich nehm alles zurück, Drogen
sind doch gut)
Gegen den Sturm am Abgrund entlang (Mein Gott, fall in den Abgrund!)
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran (ja?)
Irgendwann laufen wir zusammen (Gegen ne Wand, Tier, Auto was denn?)
Durch den Monsun (Toller Monsun, der ist ja immer noch da und singt)
Dann wird alles gut (Vielleicht...)
Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir (Ja, klar hab den mit
meinem Laser von Himmel geholt...)
Und hält er wirklich was er mir verspricht. (Ob der weiß, dass der Mann im
Mond nicht echt ist? - Drogen sind wirklich was tolles)
Ich weiß das ich dich finden kann (Bitte find mich nicht, du bist widerlich)
Hör deinen Namen im Orkan (Kot doch zu spät)
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht (Dann lass es sein...)

Ich muss durch den Monsun (Dann lass dich von dem mit nehmen verdammt)
Hinter die Welt (Probiers mal in Iowa die sind Hinterwelter)
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt (Regen ist lebenswichtig, nur mal
am Rand)
Gegen den Sturm am Abgrund entlang (Spring endlich)
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran (der ist ja immer noch nicht
gesprungen)
Irgendwann laufen wir zusammen (Ich weiß immer noch nicht wer)
Weil uns einfach nichts mehr halten kann (Oder meint er seinen Körper wenn er
den Boden des Abgrundes knallt?)
Durch den Monsun (Da ist aber kein Abgrund, schon wider nicht -.-)
Hey (Was!?)
Hey (Ja, verdammt. Was!?)
Ich kämpf mich durch die Mächte (Wo kommen die her, aus deinem Gesäß (!)
gezaubert?)
hinter dieser Tür (mach die doch einfach zu?)
werde sie besiegen (Und warum erzählst du mir das?)
Und dann führ?n sie mich zu dir (Du sollst weg bleiben)
Dann wird alles gut (Du lebst, also Lüge)
Dann wird alles gut (siehe oben)
Wird alles gut (siehe oben)
Alles gut (wer das dreimal sagt ist gay, nananannana)

Ich muss durch den Monsun (Kleine Kinder wissen nicht wann Schluss ist...)
Hinter die Welt (Ich sagte Iowa)
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt (Verreck doch an Wassermangel!)
Gegen den Sturm am Abgrund entlang (Spring!!!)
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran (zu springen?)
Irgendwann laufen wir zusammen (sagt mir einer was der meint)
Weil uns einfach nichts mehr halten kann (dann geh aufs Klo)
Durch den Monsun (mach doch was du willst)
Durch den Monsun (mach doch was du willst und ich gehe)



mit großem lachen und lieben grüßen,
sveny
29.1.07 18:38


The Blog
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
All About Us
Fragebogen Sofa
Fragebogen Sveny

Stuff
*~FanFictionArea~*
*~Gruselkabinett~*
*~Miyavi~*
*~Linkin Park~*

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de